Ein bisschen dies, ein bisschen das – die Mischung macht es.

KNALLBUNT EDEL Visitenkarten Animation 0183

Unsere Identität?

Sind wir dies? Oder sind wir das? Wir gehören in keine Schublade und lassen uns gar nicht so leicht mit wenigen Worten beschreiben. Denn wir sind vielfältig, weltoffen und genau deshalb der perfekte Partner für dein Projekt. Als Oldenburger Werbeagentur arbeiten wir für Kunden aus Oldenburg, dem Ammerland, Friesland, Ostfriesland, Bremen; kurzum für Kunden aus dem gesamten Weser-Ems-Gebiet.

Wir verstehen uns als Hybridagentur, also als klassische Werbeagentur mit besonderer Expertise in der crossmedialen Umsetzung deiner Kommunikationsmaßnahmen. Sei es die gedruckte Imagebroschüre, die Entwicklung deines Corporate Designs bis hin zur Konzeption oder die Gestaltung und kompletten Umsetzung deiner Website: bei uns bekommst du den vollen Kommunikationsmix aus einer Hand.

Ein bunter Haufen

Wir sind ein Team voller unterschiedlicher Charaktere, mit unterschiedlichen Ideen und Ansätzen. Gerade deshalb ergänzen wir uns so gut – die Mischung macht es eben. Davon sind wir überzeugt. Und unsere Kunden ebenfalls. Bleibt nur noch die Frage, bei welchem Projekt wir Dich unterstützen können? 

Die muss ich kennenlernen